Graef Schneidemaschinen

Graef)

Das Familienunternehmen Graef ist vor allem für seine Schneidemaschinen für den gewerblichen Bereich sowie für seine Alles-Schneider für den Privatgebrauch bekannt. Seit über 50 Jahren steht Graef für höchste Qualität und Langlebigkeit der Produkte. 1921 gegründet stellte das Unternehmen anfangst noch Gardinenstangen, Holzspielzeug und Reißbrettstifte her.

Die Produktion von Schneidemaschinen bei Graef beginnt erst in der 2. Generation in den 50er Jahren. Heute erhält neben der Qualität der Produkte ihr Design mindestens eben so viel Aufmerksamkeit, was die vielfachen Design-Auszeichnungen, die das Unternehmen bereits gewonnen hat belegen. Während 1967 noch die erste Schneidemaschine mit Motorgetriebe die Große Innovation der Firma war, fertigt Graef heute sogar Schneidemaschinen mit Bluetooth-Schnittstellen zur ebenso schnellen wie kompetenten Programmierung der Geräte direkt vom Stammwerk aus.

Für den gewerblichen Bereich bietet Graef seine Schneidemaschinen der Profi- und der Master-Serie für Fleischereibetriebe, den Lebensmittelhandel, Gastronomiebetriebe, Großküchen und fürs Catering an, außerdem Halb- und Vollautomaten für das optimale Schneiden und Ablegen, sowie Messerschärfer.

Im Haushaltsbereich reicht die Produktpalette jedoch über Allesschneider und Messerschärfer weit hinaus. Graef stellt für den Privathaushalt darüber hinaus auch Espressomaschinen und Milchaufschäumer, Toaster, Wasserkocher und Fritteusen her. Zu den Serviceleistungen von Graef gehört auf der Homepage der Firma eine Liste mit häufig gestellten Fragen sowie die Möglichkeit dort die Datenblätter zu allen Produkten als PDF herunter zu laden.

Außerdem wird eine Händlersuchfunktion zur Verfügung gestellt. Wenn dennoch Fragen offen bleiben kann sich der Kunde an die Servicehotline wenden oder Graef per E-mail kontaktieren.

Graef(Kontakt)

Graef Zentrale

Tel.: +49 2932 – 97 03 0 – Fax.: +49 2932 – 97 03 90 – Mail: info@graef.de

Kundendienst Haushalt „Schneiden“

Tel.: +49 2932 – 97 03 67 7 – Fax.: +49 2932 – 97 03 90 – Mail: service@graef.de

Kundendienst Haushalt „Kaffee“

Tel.: +49 2932 – 97 03 68 8 – Fax.: +49 2932 – 97 03 90 – Mail: service@graef.de

Vertrieb Inland Haushalt

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar